Story Brands Impact People Contact English
Story Brands Impact People Contact English
Ein Zuhause für nachhaltige E-Commerce Enthusiasten
Wir kümmern uns mit Freude um Marken für die, die uns am Herzen liegen und möchten dies in einer verantwortungsvollen Weise tun, um den nächsten Generationen ein gesundes Ökosystem zu hinterlassen.

Das treibt uns an. Das treibt uns morgens zügig aus den Federn. Das gibt uns die Energie für neue Ideen und Produkte. Das ist die Grundlage für ein erfülltes und glückliches Arbeitsleben. Eine ausgewogene Balance, bei der auch Zeit für Familie, Freunde, Hobbies und Sport bleibt, ist uns wichtig. Denn nur als ausgeglichene Menschen bleibt uns der Raum für Kreativität, Optimismus und ein positives Miteinander.
Über 40
Mitarbeiter/innen
an 5 Standorten
Neben unseren Headoffice in Düsseldorf sind unsere Mitarbeiter/innen deutschlandweit verteilt und doch eng miteinander verbunden.
Wir profitieren vom Knowhow jedes/r Einzelnen und freuen uns über eine unternehmensübergreifende Zusammenarbeit.
Du kannst Dich auch gerne jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir freuen uns auf Deine Mail!
Einfach mailen
Düsseldorf
Rheinblick garantiert!
Viel Freude haben wir an unserem Standort direkt am Rhein und im Herzen Düsseldorfs. Auch wenn wir viel zu selten die Gelegenheit für eine Runde Jogging über die Mittagszeit vor der Haustür nutzen, genießen wir aber immer den wundervollen Ausblick.