Story Brands Impact People Contact English
Story Brands Impact People Contact English
Brands
Marken für die, die uns am Herzen liegen
Wir spezialisieren uns auf nachhaltige Online Marken für zwei Segmente, die uns besonders am Herzen liegen: Kids und Pets.
Fokus: Babies & Kids
Hochwertige Babyschlafsäcke in Bio-Qualität
Gemütliche Schlafsäcke halten die ganze Nacht warm und sorgen bei unseren Kleinsten für einen sicheren Schlaf. Besonders viel Bewegungsspielraum bieten unsere innovativen Modelle mit Fuß, die auch gerne für Kuschelstunden auf dem Sofa und für die nächste Spielrunde genutzt werden können.
Produkte für die wichtigsten Menschen in Deinem Leben
Ausgewählte Babytextilien und Ausstattung zu fairen Preisen, aus Oekotex zertifizierten Stoffen, hergestellt in der EU. Für Dein Baby und Dich legen wir uns jeden Tag voll Freude aufs Neue ins Zeug!
Bademode für die ganze Familie
Ob im Urlaub oder zuhause, der Sprung ins Wasser verspricht immer ein frisches, spaßiges Gefühl. Unter der Marke Aquarti sind wir seit fast zehn Jahren ein führender Anbieter im E-Commerce Markt für Bademoden mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.
Fokus Pets
Natürliche Produkte für Deine Fellnase
Begleite uns auf unserer Mission, als verantwortungsvolle und naturbewusste Menschen, natürliche, werthaltige und bio-zertifizierte Nährstoffe für unsere Tiere zur Verfügung zu stellen.
Expansion

Neue Partnerschaften immer willkommen

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und Partnerschaften, um unsere gemeinsame Vision umzusetzen. Wenn Ihr eine Marke oder ein Produkt habt, das zu empact passt, freuen wir uns sehr von Euch zu hören.